*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 10.03.2004, 7:41 Uhr

Notstand in der Schule

Am Freitag ist letzter Schultag, alle sind ferienreif und es ist Schmuddelwetter.

Zum Halbjahr ist eine Lehrerin weggegangen (als Rektorin ins übernächste Dorf) - der Ersatz kommt erst im Frühjahr.

Eine Lehrerin (mir der Niels nichts zu tun hat) hat sich die Hüfte gebrochen und wird aus dem Karnkenstand in Pension gehen.

Nielsis Musik-Sport und Kunst-Lehrerin ist sein Januar im Krankenhaus. Deshalb haben sie jetzt in diesen Fächern eine andere lehrerin (incl. neuen Stundenplan).

Und zur besonderen "Krönung" sind jetzt alle Lehreinnen akut krank, die normalerweise in der 1 B unterrichten. Die Klasse ist aufgeteilt auf alle Klassenstufen (in fünf Gruppen). Gestern war das einzige Fach das nach Stundenplan unterrichtet wurde schwimmen (die Lehrein ist da) und heute werden sie gleich nochmal schwimmen haben.

Niels genießt die zeit ohne hausaufgaben, aber er findet es auch nicht sooo toll, still in einer vierten Klasse rumhängen zu müssen.

Drückt mir bloß die Daumen, daß es beald wieder normal läuft!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.