*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 12.03.2004, 13:35 Uhr

Schulweg, wie?

Also meine 6jährige Tochter geht zu Fuß, sie muß eine Hauptstraße überqueren, die gleich bei uns vorm Haus vorbeigeht. Da bringe ich sie früh drüber, meistens jedenfalls. wenn meine 2.Tochter schon wach ist, geht Julia allein. Nachmittags hole ich sie meist zu Fuß ab, manchmal kommt sie auch allein. Obwohl wir nur ein kleiner Ort sind, werden viele Kinder mit dem Auto gebracht und geholt. (Übrigens auch von und zum Kiga.) LG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.