*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 08.02.2005, 9:08 Uhr

Schule oder lieber noch ein Jahr KiGa?

Hallo,
erstmal ist die Frage, ob Du überhaupt die Wahl hast, weil er ja sicher schulpflichtig ist.
Außerdem kann ich die Sache mit dem Ellenbogen wirklich nicht mehr hören. Ich weiß nicht, wieso immer behauptet wird, in der Schule mlüsse man sich eher durchsetzen können als im Kiga, das ist nicht unsere Erfahrung. Unser Sohn ist Ende Juni 2004 6 geworden und im September in die Schule gekommen. Nachmittags geht er in die Hort. Klar ist es anders als Kiga, weil eben mehr Sachen verpflichtend sind und mehr Konzentration erwartet wird. Aber die Sache mit dem Durchsetzungsvermögen leuchtet mir nicht ein.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.