kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Klaudia* am 08.02.2005, 10:45 Uhr zurück

@all

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Da wir in RLP wohnen, kann man ihn -zwar mit Begründung- schon zurückstellen lassen!

Die Erzieherinnen meinen, daß er sich gegenüber den anderen nicht so durchsetzen würde, es jedem Recht machen wolle- er aber viele Freunde hätte! Als Eltern ist man wohl froh, so ein Kind zu haben, die Erzieherinnen wohl dagegen weniger!?? Keine Ahnung!

Ich weiß überhaupt, was ich machen soll! Das beste wird wohl sein, daß ich einfach die Schul-Untersuchung abwarte, und dann nochmals mit allen spreche! Ich will auf keinen Fall einen Fehler machen und ihm "schaden"!

Jedenfalls weiß ich jetzt, daß wohl viele Kinder so sind, und es gar nicht so ungewöhnlich ist- dank Eurer Hilfe!

Liebe Grüße
Klaudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht