*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 04.02.2005, 17:56 Uhr

Schule oder lieber noch ein Jahr KiGa?

Was will denn dein Kind??? Was hällt er von der Schule? Schade, dass sich Kinder schon 'mit den Ellbogen durchsetzen' müssen. Wo lebt ihr denn??
Geht das heutzutage nicht mehr anders?

Wenn das sein einziges Problem ist, würde ich ihn einschulen. Und das Träumen ist auch net weiter schlimm, das machen mehr Kinder. Vielleicht langweilt ihn der Kiga auch und deshalb driftet er mit den Gedanken ab?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.