1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.02.2005, 14:49 Uhr

Schule oder lieber noch ein Jahr KiGa?

Hallo,
hier in Hessen hättest Du gar keine Wahl. Dein Sohn ist schulpflichtig, d.h. im KiGa kann er nicht bleiben. Hier würde er in die Vorklasse gehen, die ihn dann für nächstes Jahr auf die 1. Klasse vorbereitet. Die Vorklasse ist ein extra Klasse in der Schule, wo schulpflichtige Kinder, die noch nicht soweit sind um in die 1. Klasse zu gehen, hingehen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.