1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alfalfa am 02.02.2005, 20:50 Uhr

An welchem Tag wird in NRW eingeschult...

Liebe Leser und Schreiber,

wie kriege ich eigentlich heraus, an welchem Tag in diesem Jahr die Kinder eingeschult werden? Ich möchte gern schön feiern und schon ein bißchen planen.

Vielen Dank für Eure Nachrichten.

Gruß alfalfa

 
3 Antworten:

Im allgemeinen

Antwort von Dorilys am 02.02.2005, 21:40 Uhr

werden die I-Dötzchen am 2. Schultag nach den Sommerferien eingeschult, das müßte dieses Jahr in NRW am 23.8. sein.
Zunmindest habe ich nie etwas anderes gehört.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Tag wird in NRW eingeschult...

Antwort von KaJaJa am 02.02.2005, 23:09 Uhr

Ruf doch einfach mal in der Schule an, in welche dein Kind gehen wird. Oder frag doch mal im KiGa nach, die können dir sicher auch helfen.
Ich habe bei uns in der Schule angerufen und nachgefragt. Meine Vermutung (hier in BRB ist es der 06.08.) wurde bestätigt und seither wird hier schon eifrig geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Tag wird in NRW eingeschult...

Antwort von RenateK am 03.02.2005, 8:46 Uhr

Hallo,
ruf die Schule an, das ist nicht über all geleich. Bei waren es z. B. letztes Jahr zwei Einschulungstage, die eine Zälfte der neuen am 2. Schultag, die andere Hälfte am 3. Schultag.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.