*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.02.2005, 7:29 Uhr

Schreibschrift

bei uns ist es auch so, das die lehrer entscheiden welche schreibschrift sie einführen.(niedersachsen) was dazu fürht daß bei uns dann sogar die jetztigen ersten klassen zwei verschiedene schreibschriften lernen, wenn sich das nicht noch bis dahin ändert. wenn ich das richtg im kopf habe lernen "wir" (ich muß ja mitlernen) auch die schulausgangschrift.
ich meine im kopf zu haben das das nicht soo wichtig ist welche schrift gelehrt wird weil sich ja spätestens ab klasse fünf ohnehin eine eigene handschrift ausprägt.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.