*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 04.02.2005, 12:26 Uhr

Schreibschrift

Hallo,
ich denke eigentlich auch, dass man nicht so früh mit der Schreibschrift anfangen sollte. Die Lehrerin meiner Tochter (jetzt 2. Klasse) hat zuerst mit der Druckschrift angefangen, dann plötzlich nach den Osterferien mit der vereinfachten Ausgangschrift. Dumm war nur, dass die Kids noch gar nicht alle Buchstaben durchgemacht hatten. Meine Tochter kam da sehr durcheinander. ("Hab ich den Buchstaben jetzt in Schreibschrift schon gelernt? Kenn ich den überhaupt schon?")
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.