*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnutte am 04.02.2005, 7:31 Uhr

Einwurf... ;-)

Also die lateinische Ausgangsschrift wird schon noch gelehrt, verschwindet aber mehr und mehr. ich habe sie meiner Klasse auch beigebracht.
ich kenne es auch nur so, dass man sich an die Vorschriften des jeweiligen Bundesland halten muss. In der Schule müssen ja dann auch Bücher bestellt werden und so, wo diese Schrift drin ist. Von der freien Entscheidung der lehrerin, ja davon hab ich noch nichts gehört.

LG Schnutte....bekannt unter Jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.