1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini.K am 01.02.2005, 14:32 Uhr

@Mariakat.....Schulpropleme

Hallo

Ich war heute beim Kinderarzt mit Ihr und er sagte,das er da so nix machen kann.Ich muß mich mit dem Schulpsychologen der Schule in verbindung setzen weil er dafür zuständig ist.Er wird sie dann testen wie das abläuft(worauf ich sehr gespannt bin)weiß ich nicht und ob das mit ihrem frühen start zu tun hat kann er nicht sagen angeblich gibt es darüber keine genauen Studien.Ich werde mal auf der Frühchen-Seite nachfragen ob da jemand schon ein schulkind das auch einen frühen start hatte.

lg Kathrin

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.