*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 01.03.2010, 13:45 Uhr

Schlimme Situation...

und ich hätte auch Bauchschmerzen. Ist schon blöd, wenn ein Kind sich nicht wohlfühlt.

Und sie kann wieder auf ihre alte Schule zurück. Weil, sowie ich das lese, ist deine Tochter evtl. hochbegabt und brauch diesen Anreiz in 2 Sprachen zu lernen usw.

Und wegen der Kostenübernahme durch die Gemeinde: Das hätte ich auch beantragt, wenn das möglich ist. Egal ob mit viel Geld oder wenig Geld. Also sorry, wer dem Staat heute was schenkt ist doch selbst schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.