*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 01.03.2010, 11:26 Uhr

Erster Probetag in der neuen Schule ist eine Katastrophe :-((((

Hallo,

es ist doch heute erst der erste Tag. Wie kannst du die Lehrerin schon einschätzen, wenn du sie erst heute morgen gesehen hast? Vielleicht hatte sie einfach noch keine richtige Zeit. Es ist Montag morgen und da ist eine volle Klasse, die aus dem Wochenende kommt. Also ruhig, du möchtest doch auch nicht vom ersten Augenblick an verurteilt werden oder?

Vielleicht sieht es morgen schon besser aus. Gib der Sache ihre Zeit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.