*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 01.03.2010, 15:54 Uhr

das kann ja nicht klappen....

Mit deiner Einstellung

"Ich stand draussen im Flur und musste selbst fast heulen. Ich fühlte mich so elend sie gegen ihren Willen dort hin zu schicken. Und dann hat sie noch so eine alte Lehrerin vor die Nase gesetzt bekommen die überhaupt kein Verständnis für sie hat."


Deine Tochter macht nur "brav" was sie denkt, dass du von ihr sehen/hören möchtest.

Du gehst mit Vorurteilen gegen die Lehrerin dorthin.
Du kennst sie nicht.
Du hast sie nur kurz gesehen, aber dein Urteil steht fest "eine alte Lehrerin vor die Nase gesetzt bekommen die überhaupt kein Verständnis für sie hat"

Wenn du diese Haltung nicht änderst - und glaube mir, Kinder haben ganz feine Antennen, dann wird sich deine Tochter in dieser Schule nie wohl fühlen.

Mio

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.