1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SCF am 01.03.2010, 11:35 Uhr

@krueml

"Die Kosten dafür sind enorm und deshalb haben wir die Kostenübernahme durch die Gemeinde beantragt (ist gesetzlich geregelt und machbar in solchen Fällen)."

Ähm, bist du nicht die, deren Mann Powerboat als Hobby fährt, die mal eben nach Dubai fliegt um dort Urlaub zu machen, deren Kids bitte nur Markenklamotten tragen, die in der Schweiz Steuern spart...... aber für die Schule reicht dann die Kohle nicht ?

Sorry, finde ich sehr schmarotzig
Spart doch mal bei eurem Lebensstandard, dann reicht das Geld auch für die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.