1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 29.01.2009, 7:20 Uhr

Re:Tja @Silvana

Hallo, wie geht es euch nun? und Moni?
Paul wartet ungeduldig auf dem 1. Zeugnis!!!!!!!!!(morden)
bei uns war es dank Strassenschilder. er fragte immer "was steht da?" und irgendwann plötzlich las er alle Schilder, die er finden konnte und im Supermarkt die Produktetiketten!!!!
beim Vorlesen abends las manchmal mein Mann die Sätzte etwas verkürzt, bis er meinte "eh, das steht nicht da," und korrigierte. er machte die Bemerkung auch zu einer Erzieherin, sie war verblufft!
Rike ist nun 3, interessiert sich auch sehr für Zahlen und Buchstaben, ist in Menge (bis 4) sehr gut im Kiga.erkennt ihren >Vornamen und buchstabiert ihn auch R-i-k-e- nicht mit Laute sondern mit richtigen Name der Buchstaben. ich werde sie niemals keine Fragen nicht antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.