1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stbehd am 29.01.2009, 12:37 Uhr

Nachfrage zum vorherigen Posting

Hallo

Entschuldige bitte meine Zweifel bei deinen Äußerungen, verstehe ich da etwas falsch in deinem ersten Posting?

im übrigen war es eher schwerer für meine mittlere. ihr war es nämlich furchtbar langweilig und ist es auch heute noch. damals wurde sie richtig unleidlich; das haben wir aber jetzt glücklicherweise im griff.

das klingt für mich nicht nach einem sehr hohen leseinteresse

mfg
Stefan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.