*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 28.01.2009, 22:54 Uhr

Re:Tja

meien kleine ist immer so mitgelaufen. Wir hatten schon schlechtes gewissen, weil wir sie in keine kurse gesteckt haben und was ist passiert - mit 3 legte sie uns einen zettel vor, da stand dann in krakeliger schrift in großbuchstaben Oma, mama, Papa, sie wusste was sie da geschrieben hat - auf meien Frage, woher, meinte sie, ihre 4 jährige Schwester, welche im Supermarkt plötzlich lesen konnte (Norma, ohne N und r = Oma oder ohne m = Nora ich hab aus der wäsche geschaut...) hats ihr gezeigt. UNd? Sie ist trotzdem ein glückliches sozial integriertes beliebtes Mädchen. Mir wäre es nie eingefallen, mit meinen beiden zu schimpfen "das dürft ihr erst in der schule". Nun sie kann halt schon lesen udn sie kann halt schon rechnen, da gibts glücklicherweise Lehrer, die das als herausforderung nehmen. Und komischerweise mögen mich die meisten Eltern auch noch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.