1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 07.10.2009, 8:50 Uhr

Mir juckt es da auch in den Fingern , aber.....

auf keinen Fall verbessern. Die Rechtschreibung kommt noch und wenn alles fehlerlos da stehen würde, wäre das nicht die HA deiner Tochter ;-)

Meine Tochter schreib diese Woche auch schon Sätze und mein Sohn mittlerweile 18 Jahre schüttelte nur stumm den Kopf als er sah, was seine Schwester geschrieben hatte und wie heute gelernt wird ;-)

Halo Lasse wilst du mit mir spilen ;-)

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

darf nicht mit Fingern rechnen!!!

Sagt mal, wie ist das bei Euch? Bei unserer Lehrerin (1. Klasse) wurde von Anfang an verboten mit den Fingern zu rechnen. Dabei tun sich aber alle Kinder aus der Klasse schwer!!! Meine Tochter ist wirklich super in der Schule, aber auch sie hat da leichte Probleme. ...

von masterclaudia32 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingern

mathe...rechnen mit fingern..tochter unzufrieden

guten abend, jasmin ist seit anfang september in der schule..soweit finde ich läuft alles super. gestern nun fing sie plötzlich an im auto (wir waren nachmittags noch unterwegs) zu erzählen, daß alle anderen schüler bis 100 zählen können und sie nicht UND das alle anderen ...

von Micimaus 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.