*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 06.10.2009, 14:41 Uhr

Schreck in der Mittagsstunde...

Ich steh am Bus und warte auf meine Tochter. Ebenso der Opa von dem anderen Kind hier in der 1. Klasse. Bus kommt, aber unsere Kids nicht drin.
Eine 5. Klässlerin hier aus dem Ort, ja die waren auch nicht am Bus.

Wir natürlich sofort zur Schule gefahren, da standen die beiden schon aufgelöst. Die Lehrerin hatte wohl das Klingeln nicht gehört und wusste zu dem nicht, das sie Buskinder in der Klasse hat (war Vertretungslehrerin). Unsere beiden haben dann 2 grössere Mädchen angesprochen, was sie machen sollten.

Fand ich schon sehr gut. Hab sofort in der Schule angerufen und gesagt, das es so ja nicht geht. Das war echt heftig.

Wollte der Lehrerin morgen noch ein Schreiben geben. Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.