1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 08.10.2009, 15:25 Uhr

"Lautschrift" verbessern?

Bei uns wird auch so geschrieben und ich finde das total furchtbar. Mein großer hatte heute sein eines Schreibheft dabei. Da waren einige sachen Falch geschrieben oder einfach Buchstaben dran gehängt. Die Buchstaben die zuviel waren hat die Lehrerin weg gestrichen oder wenn das kleine p zu kurz war den strich länger gemacht. Drunter war dann ein Smilie gemalt und stand auch dabei gut.
Ich kann mich mit dieser Schreibweise noch net so anfreunden, wenn mein Sohn mich fragt wie man etwas schreibt sage ich es ihm auch. Auch wenn die Lehrerin es sagt sage ich ihm schon wenn er was falsch geschrieben hat und das er nächste mal genau schauen soll wie es geschrieben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.