1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 04.02.2005, 12:11 Uhr

MUSS das ein? - Großes Fest zur Einschulung???

es kommt drauf an, was du unter "planen" verstehst. wenn man ein halbes jahr vorher mal den termin sagt, ist das schon planen? meine eltern wohnen recht weit weg und die schwiegereltern sind ständig im urlaub. für die ist es also schon ein bißchen eine frage der planung, also bekommen sie rechtzeitig bescheid. dsa fest an sich wird dann eher spontan gemacht.

susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.