1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 03.02.2005, 18:41 Uhr

MUSS das ein? - Großes Fest zur Einschulung???

Hallo!
Ich sehe das genauso, Jonas ist letztes Jahr eingeschult worden.
Ich habe 1-2 Wochen vorher Einladungen an Großeltern und Paten geschickt.Das mache ich immer so, bastel sie auch selber.
Und an dem Tag haben wir nachmittags schön Kaffee getrunken, mittags waren wir beim Italiener Pizza essen mit den beiden Großen (die Mini-Zwillinge waren bei Schwiegis).

Dieses Jahr werden wir es bei Lukas genauso halten.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.