*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 12.05.2013, 17:40 Uhr

@Krummenau

es geht bei uns eher um die ganzen Kinder, uns es sind keine Einzelfälle sondern sehr viele Kinder, die als Kann-Kinder noch unbedingt mit in die erste Klasse sollen, da sie alle ja so sehr weit sind. Merkwürdig ist nur, damals zu meiner Scnhulzeit, hat man sich eher für eine spätere Einschulung entschieden. Da war die Alterspanne nicht so hoch. Und heute ist der Druck an den Schulen doch viel größer und die Kinder werden alle so früh eingeschult.

Und klar, in Einzelfällen muss dann natürlich eine Regelung für eine evtl. andere Einschulung gefunden werden. Später oder früher.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.