*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sternenfee75 am 10.05.2013, 23:00 Uhr

Einschulalter ....

Meine war 6 3/4, wurde im Nov 7, Stichtag war 30.9.
Für sie war es Ideal, gehört jetzt zu den Klassenbesten. Allerdings ist die Spanne in ihrer Klasse extrem, von Kindern, die im Dez erst 6 wurden, meine mit 7,5 Jahren und der älteste ist schon 9.
und gerade die Kleineren tun sich oft schwer, nicht was das lernen an sich angeht, aber das stillsitzen, konzentrieren, fällt wohl schon schwerer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.