*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 14.05.2013, 3:30 Uhr

Einschulalter ....

Hi, meiner ist in Bayern mit 6 J. 1 Monat der zweitjüngste in der Klasse, hatte ich nie Bedenken aufgrund seiner sozialen und emotionalen Entwicklung. Ist auch alles prima (1. Klasse)

Ich weíß nicht, wie deine das schaffen wird, aber prinzipiell denke ich, die Schule ist darauf eingestellt, weil ja nun mal bei Euch der Einschulungstermin früher ist, und deine Kleine zwar klein, aber im normalen Alter ist. Die passen ja auch den Unterricht dementsprechend an.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.