1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 19.05.2013, 18:25 Uhr

Einschulalter ....

Wenn der Unterricht darauf abgestimmt ist, ist das, denke ich, schon machbar.
Wobei ich zugebe, dass ich mir bei meinem Mittleren, der mit knapp 6 in die Schule kommt (er hat nur ein paar Tage vor dem Stichtag Geburtstag), auch meine Gedanken mache, ich vertraue aber auf ihn.
Den Großen haben wir mit 6;8 Jahren eingeschult, er ist dann allerdings zum 7. Geburtstag in Klasse 2 gesprungen, er kam und kommt mit den Anforderungen problemlos zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.