*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von BaJo0512 am 01.05.2013, 21:54 Uhr

brauche hilfe...bin sehr ratlos

bin sehr dankbsr für tipps, mein sohn bummelt immer sehr, kommt aber gut mit dem stoff mit, brauch aber laut lehrerin sehr lange für die aufgaben,weil er ständig pausen macht, wahrscheinlich abgelenkt ist durch irgendwas oder irgendwen und so nicht hintereinanderweg arbeitet.
die lehrerein schhrieb ins hausaufgabenheft,ich solle das als hinweis sehren wie auch für lernaufgaben zu hause? sein gebummel ist echt schlimm, aber wie erkläre ich ihm das er schneller sein muss, grade in der schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.