1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 11.05.2013, 19:50 Uhr

Einschulalter ....

Unser Sohn war noch nicht ganz 6, ein kannkind für 3 Wochen. War die absolut richtige Entscheidung momentan. Was später ist, weiß ich nicht. Er kommt super mit, schafft alles gut. Alles prima.

Man muss es vom Kind abhängig machen und was man selbst denkt. Der Kindergarten war bei uns dagegen. Logopäde, Kinderarzt und Musiklehrer dafür. Nachdem dann auch die Schuluntersuchung zu 100% i.o. war, haben wir ihn zur Schule geschickt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.