1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 07.01.2020, 12:07 Uhr

Füller?

Bei uns Weihnachten rum 2. Klasse. Sinn macht es meiner Meinung nach erst, wenn die Schreibschrift sitzt, da Druckschrift mit Füller nicht wirklich gut aussieht.
Die Klasse meiner Tochter war ganz stolz, endlich mit Füller schreiben zu dürfen. Jetzt in der 3. Klasse dürfen sie auch schon mal mit Fineliner die Überschriften schreiben und mit Flexions. Allerdings erlaubt unsere Lehrerin auch Tintentot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.