1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annalein am 07.01.2020, 18:43 Uhr

Füller?

Ich selbst hab seit meinem ersten Schultag mit Füller geschrieben. Für mich das angenehmste Schreibutensil. Später in der Oberstufe haben alle mit Kulli geschrieben, ich habs auch ausprobiert, bin aber schnell wie ein Blitz wieder zu meinem Füller gewechselt :D Mir tat mit Kulli schreiben gerade bei Klausuren schnell die Hand weh. Mit Füller kann ohne Ende schreiben.
Ich persönlich finde es toll, das deine Tochter es jetzt schon so zeitig lernt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.