1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.01.2020, 8:31 Uhr

Füller?

Hier von Anfang an...ich finde es völlig ok.......das Schriftbild von Kind klein ist aber auch sehr schön und da geht es. Kind Groß kam mit Füller gar nicht zurecht, für den wäre das nix gewesen..die durften lange auch mir Bleistift und später mit Rollerball schreiben . Allerdings, macht es keinen großen Unterschied , welcher Stift ......sieht bei dem immer aus wie geschrieben mit Schüttelfrost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.