1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.01.2020, 15:51 Uhr

Füller?

Ich schreibe gern mit Füller. Er lässt sich leicht, kratzfrei und druckfrei führen. Zu Hause bin ich noch altmodischer und schreibe mit Federhalter, Glasfeder und Tintenglas

Meine Älteste hat eine "Füllersammlung" aus teils neuen, teils antiken Füllern und verwendet sie auch. Mein Mittlerer hatte immer mit einem Gelstift geschrieben, aber seit er "seinen" Füller gefunden hat, ist auch das passé.
Die Jüngste schreibt mit allem was ihr zwischen die Finger kommt und man kann es meist sogar lesen

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.