1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 06.01.2020, 22:54 Uhr

Füller?

Hallo,

Bei uns fangen sie nach den Herbstferien in der 2. Klasse damit an. Ich finde das viel zu früh und völlig unnötig.

Wer schreibt denn heute noch mit dem Füller. Ich kenne kein einziges Kind, das freiwillig mit dem Füller schreibt, sobald sie es nicht mehr müssen.

Wenn ich mich noch an meine blauen Finger in der Kindheit erinnere (mein Mittelfinger hatte ständig so einen dicken runden Fleck, der trotz Waschen nicht wegging).

Welche Vorteile seht ihr eigentlich im Füller? Oder macht man das, weil das schon immer so war?

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.