1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 07.01.2020, 7:30 Uhr

Füller?

Hallo,
in meiner Grundschulzeit (in den 1980igern) haben wir, glaube ich, in der 3. Klasse angefangen mit dem Füller zu schreiben.
Meine Söhne haben in ihrer Grundschulzeit in der 2. Klasse damit angefangen. Mein jüngerer Sohn kam mit dem Schreiben mit dem Füller nicht so gut zurecht, obwohl wir auch im Schreibwarenladen verschiedene Füller und Minen ausprobiert haben.
Mittlerweile klappt es mit dem Schreiben besser, aber mit dem Einsetzen der Patrone hat er noch Schwierigkeiten. Er hat jedes Mal blaue Finger.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.