1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Violinchen am 07.01.2020, 11:40 Uhr

Füller?

Echt, luvi? Ich bin durch meine Arbeit oft an Schulen zwecks Prävention und da schreiben so gut wie alle mit Füller, von Klasse 3 bis 9 (in den höheren Klassen bin ich nicht dabei).

Ich selbst schreibe Postkarten, Glückwunschkarten, etc. auch immer mit Füller weil die Schrift dadurch einfach sehr viel schöner und persönlicher aussieht.
Wenns schnell gehen muss bei Unterschriften oder dem Einkaufszettel dann greif ich natürlich zum Kuli.

Bei meiner Großen weiß ich tatsächlich gar nicht mehr wann die mit dem Füller anfingen. Die Kleine startete im 2.Halbjahr der 2.Klasse mit dem Füller und fand sofort Gefallen daran.
Ich selbst glaube erst in der 3.

Ein Füller trägt einfach zur schöneren Schrift bei. Gute Füller hinterlassen auch keine Flecken. Zumindest hatten meine Mädels nie Probleme ala Tintenflecken im Heft, auf der Kleidung, etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.