1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimonsCat am 07.01.2020, 12:03 Uhr

Füller?

Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich liegt es an den Lehrern wann sie das Schreiben mit Füller anfangen.

Meine Tochter hat durch den Füller eine ziemlich elegante Schrift (soweit man das in der ersten Klasse eben haben kann). Zumindest schaut sie besser aus als mit Bleistift.
Mit auslaufen und co. hatten wir zum Glück noch keine Probleme.
Ich finds wichtig und gut, dass sie das Schreiben mit Füller lernen. Allerdings wäre es mir egal, ob in der ersten Klasse wie bei meiner oder erst später in der 2. oder 3. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.