1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 07.01.2020, 7:56 Uhr

Füller?

Bei meinem Sohn haben sie im zweiten Halbjahr 1. Klasse angefangen. Mit Füller schreiben die Kinder sorgsamer und achten mehr auf das Schreiben. Ist der Bleistift nicht mehr richtig spitz, wird die Schrift verwaschener und undeutlcher. Das kann beim Füller nicht passieren und nach ein paar Tagen/Wochen schreiben, hat man auch den richtigen Druck raus.
Blaue Flecken auf den Fingern sind auf eine Fehlhaltung zurück zu führen.
Ich schreibe Postkarten und Briefe sehr gerne mit Füller, aber ich schreibe ja auch noch Briefe mit der Hand...
Wenn mein Füller gerade da liegt, schreib ich auch einen Einkaufszettel mit Füller ;)
Vielleicht liegt es auch an meiner Berufswahl - Grundschullehrerin ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.