1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 17.04.2004, 8:58 Uhr

Frage wegen Benotung

Hallo Benedikte,

aalso ich denke jedes Kind wurde in allen diesen Sachen geprüft und bei allen Kindern setzt sich die Gesamtnote aus diesen Teilnooten zusammen. Eine möglichkeit wäre es bei anderen Eltern nachzufragen was sie dazu denken und ob sie es gut ffinden. Ich denke einzeln kommst Du da nicht weiter,mit welcher Begründung auch, meine Große ist absolut unsportlich, ich bin mal gespannt was da raus kommt, sie ist allerdings in der Ersten und bekommt eh noch keine Noten.

Ansonsten würde ich es wirklich als Familienanektode abhaken und veilleicht meinen Sohn mal daraufhinweisen das ruhig auch er mal MädchensAchen angehen könnte. Meine Tochter wechselt ja auch ihre Fahrradreifen selber mit Papa, oder wir hauen auch nägel in die Wände. Wenn er später mal auszieht in die eigene Wände will er dann nocht spülen weil das was für Mädchen ist?????? HALT, das war nur ein Scherz,bitte jetzt nicht auf mir rumhacken;0)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.