1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kindermädchen am 10.04.2004, 17:53 Uhr

Liebevolle Erzieherin betreut ihre Kinder

Hallo liebe Eltern,

ich bin 21 Jahre alt und seit Juli 03 staatlich anerkannte Erzieherin.
Da es im Kindergartenbereich sehr sehr schwer ist eine Stelle zu bekommen, sehe ich in der Betreuung von Kindern im Haushalt der Eltern eine gute Alternative.
Die meisten Erfahrungen durfte ich mit Kindergartenkindern sammeln, betreue aber auch sehr gerne jüngere und ältere Kinder.
Ich kann mir auch gut vorstellen in mehreren Familien tageweise zu arbeiten.

Ich suche eine oder mehrere Stellen im Kreis Viersen, Mönchengladbach, Niederkrüchten/Elmpt, Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz und Umgebung.

Über Anfragen an meine Mailadresse erzieherin-sucht-job@gmx.de freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,

Birgit

P.S.: Sie dürfen mich auch gerne anschreiben, wenn sie eine Babysitterin suchen.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.