*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pia Anna am 19.04.2004, 16:51 Uhr

Mädchenschule

Bin froh, dass ich solche Erlebnisse nicht hatte. Auch auf eienr Mädchenschule gibt es sportliche Überflieger und "jungenartige" Mädchen(gefährlich bei Volleyball, Hockey, Basketball und voll daneben bei Schwebebalken). Man muss sich aber keinen dummen Bemerkungen aussetzen.

Denke auch, dass Benedictes Mann dem Kleinen da keinen Gefallen tut, wenn er sich mit der Lehrerin streitet. Finde eher sie sollten dem Jungen klar machen, dass gleiches Recht für alle gelten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.