1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 20.04.2004, 8:30 Uhr

letztes posting in dieser Sache- meinerseits

Hallo,
ich sehe das ganz anders. Meine Tochter ist übrigens auch vorzeitig eingeschult.
Bei uns gab es auch Gruppentische. Die Lehrerin meinte aber, das sie die Tafel auch nicht benutzt.
Und wegen dem 9j. Jungen: Soll er etwa alleine sitzen? Bei uns werden oft die Tischnachbarn gewechselt. So das z.B. in eurem Fall euer Sohn nicht ein ganzes Jahr neben diesem Jungen sitzen würde.
Und das die Lehrerin erst später bemerkte, das dein Sohn schon lesen kann, finde ich nicht ungewöhnlich. Es gibt soo viele Erz. im Kiga und sogar Eltern, die nicht wissen, das ihr Kind schon lesen kann.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.