kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 07.04.2004, 18:21 Uhr zurück

Wer sich die Mühe machen mag, kann ja gerne

mal diesen LInks folgen, da hab ich noch ganz anders über die Schule und die Lehrerin geurteilt...da hab ich alles versucht um meiner ach so dummen Tochter zu helfen.

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=3604&forum=140


http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4515&forum=140

Hier bin ich langsam aufgewacht:

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4578&forum=140

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4759&forum=140

Und aufeinmal läufts!!!
http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=5031&forum=140


das hab ich auf die Schnelle gefunden, ihr seht, das Problem geht schon über Monate.....die Entwicklung lässt sich ganz gut herauslesen. Anfangs hab ich alles versucht um meiner Tochter zu helfen, fand es auch ok, sie täglich 3 bis 4 Stunden 'lernen' zu lassen und hab das sogar noch verteidigt....denn das hatte uns ja die Lehrerin gesagt, dass sie einfach noch mehr lernen muss!

War das die einzig richtige Hilfe?
Und warum wollte sie meine Tochter schon nach wenigen Wochen loswerden?
Im Nachbarort gibts eine Förderschule, da wollte sie meine Tochter hinschicken, so wie sie da jedes 'andere' Kind abschieben.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht