*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 07.04.2004, 18:21 Uhr

Wer sich die Mühe machen mag, kann ja gerne

mal diesen LInks folgen, da hab ich noch ganz anders über die Schule und die Lehrerin geurteilt...da hab ich alles versucht um meiner ach so dummen Tochter zu helfen.

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=3604&forum=140


http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4515&forum=140

Hier bin ich langsam aufgewacht:

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4578&forum=140

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4759&forum=140

Und aufeinmal läufts!!!
http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=5031&forum=140


das hab ich auf die Schnelle gefunden, ihr seht, das Problem geht schon über Monate.....die Entwicklung lässt sich ganz gut herauslesen. Anfangs hab ich alles versucht um meiner Tochter zu helfen, fand es auch ok, sie täglich 3 bis 4 Stunden 'lernen' zu lassen und hab das sogar noch verteidigt....denn das hatte uns ja die Lehrerin gesagt, dass sie einfach noch mehr lernen muss!

War das die einzig richtige Hilfe?
Und warum wollte sie meine Tochter schon nach wenigen Wochen loswerden?
Im Nachbarort gibts eine Förderschule, da wollte sie meine Tochter hinschicken, so wie sie da jedes 'andere' Kind abschieben.....

 
6 Antworten:

Und das zeigt mir, dass es einen Unterschied

Antwort von Biene am 07.04.2004, 18:27 Uhr

zwischen den Schulen gibt, sonst hätte sich mein Kind, nicht sooo schnell erholt!
Ausserdem gibts ja nach der Schnupperwoche ein Vorstandsgespräch, wo man schon viel über die Pädagogik und den Unterrichtsablauf kennenlernt. Alles darüber hinaus kann man sich ja selber erlesen, und das werde ich, weil hier endlich wieder Friede einkgekehrt ist! Wenigstens gibts über die Monte Literatur, auf unserer Regelschule erfährt man nur das, was einem die Lehrerin erzählen will!
Ja, BEI UNS ist es jedenfalls so...

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4977&forum=140

Und zum Thema Zeugnisse:

Antwort von Biene am 07.04.2004, 18:34 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4759&forum=140

darunter finden sich noch mehr von mir:
z.B.

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4817&forum=140

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4798&forum=140

Kannst du diese Pudding-Abkürzung nicht sein lassen :-) ?

Antwort von sumse am 07.04.2004, 21:58 Uhr

s

Bitte was? ot

Antwort von Biene am 07.04.2004, 22:01 Uhr

d

"Monte" klingt wie dieser Kinderpudding :-)

Antwort von sumse am 07.04.2004, 22:04 Uhr

c

Axo, ist halt so ein verdammt langes Wort...ist 'M' ok? *G*

Antwort von Biene am 07.04.2004, 22:09 Uhr

d

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.