*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Britain am 06.04.2004, 18:17 Uhr

Schlafbesuche unserer Tochter

Unsere Tochter ist im 1. Schuljahr und lädt sich nun des öfteren Freundinnen zum Übernachten ein. Habe bisher in dieser Beziehung noch keine Erfahrungen. Wollte gerne mal von anderen Müttern wissen, wie das üblicherweise so gehandhabt wird. Bringen die kleinen "Gäste" ihr Kissen und Bettdecke oder einen Schlafsack normalerweise selber mit? Irgendwie finde ich das doch etwas aufwändig jedesmal für 1 Nacht ein komplettes Bett zu beziehen und am nächsten Tag alles wieder zu waschen (die Waschmaschine wäscht zwar, aber bügeln muß ich trotzdem). Würde mich sehr interessieren wie ihr das so macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.