*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pia Anna am 18.04.2004, 11:28 Uhr

Mädchensport?

Falls dein Mann Seilspringen für einen Mädchensport hält (was immer das sein mag), soll er mal wieder einen Rocky Film anschauen:o)Seilspringen hat was mit Gleichgewicht und Geschicklichkeit zu tun.

Finde es nur gerecht, wenn für alle die gleichen Bedingungen herrschen. Wenn meine Tochter mal für Fußball (was sie nicht kann) schlechte Noten erhalten sollte, werde ich nicht sagen: das ist doch eh ein Jungensport. Solche Unterscheidungen sind doch Macho (Gruß an deinen Mann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.