1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.12.2011, 22:02 Uhr

finnland, schweden...

haben von anfang an eine ganz andere betreuung für ihre kinder! und so schließt das schulsystem an.
ich finde es gerade erschreckend, wie du redest:
"Aber ich kann das Schulsystem nicht ändern, ich kann nur versuchen, meinen Sohn soweit wie möglich zu fördern, dass er eben in das System paßt"...
das ist KEIN fördern! das ist ein drücken und quetschen, bis dein sohn wie eine schablone ins system passt. und mal ehrlich, nicht alle kinder bei euch (österreich, richtig??) fallen durch das system, weil sie ein paar defizite haben!!! das ist totaler blödsinn.
man, werde mal ein wenig lockerer - gerade kinder mit defiziten brauchen starke eltern und keine, die selber vor panik nicht wissen was sie tun sollen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.