1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.12.2011, 14:32 Uhr

Lösungsvorschläge....

Lass´ Deinen Sohn therapeutisch in Ruhe, sehe nicht in allem was passiert das der Grund seine Defizite sind.
Tips, susip, hast Du schon seit langer Zeit en Masse bekommen. Gut gemeinte Tips, Tips von Müttern die in ähnlicher Situation waren wie Du. Aber Du hast alles abgeschmettert, es kam immer der Vorwurf von Dir das wir ja schliesslich nicht wüssten wie das ist wenn ein Kind "Probleme macht.
Immer wieder kam von Dir: ich höre jetzt damit auf, ich mache nur noch das notwendigste. Und kurze Zeit später kam wieder ein Post was Du neues angefangen hast, natürlich immer unter therapeutischen Aspekten.

Und mit diesem Posting jetzt machst Du Dich wieder unglaubwürdig und, sorry, ich finde lächerlich. Zeigt es doch, das Du gerne was schreibst aber die Tips die es genug gab, niemals angenommen hast. Immer nur abschmettern und "ja, aber".

Wie leer wäre Deine Welt, wenn Dein Kind Dir keinen Grund mehr gibt, ihn zu umsorgen und gegen die böse Welt zu verteidigen. Traurig......

Ich mag Herrn Neffes Postings eigentlich nicht, doch diesmal hat er den Nagel auf den Kopf getroffen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.