1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 27.12.2011, 15:25 Uhr

Lösungsvorschläge....

Du hast schon so oft Lösungsvorschläge bekommen, diese erneut zu schreiben wäre reine Zeitverschwendung. Wir können ja nicht mitreden, weil du allein ein krankes Kind mit Defiziten hast (obwohl sich manch einer- mich mit eingeschlossen über diese "Krankheiten" und Defizite halb totlacht)

Dann erzähl ichs lieber meinem Hund, der weiss wenigstens was man von ihm will und ist nicht gleich beleidigt.

Mein letzter Tip: such dir selber nen Therapeuten, findet man in den gelben Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.