kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 23.12.2011, 12:33 Uhr zurück

Voranmeldung

Hallo!


Ich werde meinen Sohn definitiv an der neuen Montessori Schule voranmelden, hab ich mir heute geschworen. Ich kann einfach nicht damit umgehen, dass ständig irgendwer irgendwas zu kritisieren hat, nur weil mein Sohn einfach mal an einem oder anderen Tag dieses oder jenes nicht grad machen wollte....Und außerdem braucht er einfach Zeit und er bräuchte eben eine Schule ohne den brutalen Druck......ABER natürlich braucht er auch gewissen Regeln und Vorgaben......


Naja, jedenfalls möchte ich ihn dann im Frühjahr voranmelden.

Meine Frage jetzt - wenn ich ihn vorangemeldet hab, wäre der Platz reserviert. Wenn sich dann aber bis zum Sommer rausstellt, dass er doch in der Regelschule ganz gut klarkommt (die wäre eben bei uns im Ort und natürlich gratis - Montessori ist 10 km entfernt und kostet 280,--/Mo), könnte ich ihn dann auch wieder abmelden, oder wie läuft das denn bei Privatschulen so?


Danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht