kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Astrid73 am 20.12.2011, 11:30 Uhr zurück

Wenn freunde zum spielen da sind flippt er aus!!!

Flippen euere 6 jährigen auch immer aus , wenn ein freund zum spielen kommt?

Mag schon gar niemanden mehr einladen, weil es immer ärger gibt.
Entweder er tickt komplett aus ( er freut sich immer so), es geht was kaputt, es wird kaum gespielt, nur rumgefezt.

Das problem ist , es wird auch nicht besser, zuerst dachte ich, lade ich immer regelmäßig jemanden ein, dann kommt da eine routine in spiel, und es ist nicht immer etwas besonderes wenn jemand kommt. Aber das nützt nicht, es liegt auch nicht an einem bestimmten kind, (die besuchs kinder sind immer sehr brav).

weiß echt nicht mehr was ich noch machen könnt, kann doch nicht immer im kinderzimmer bleiben , damit das nicht immer so ausartet.

Übrigens ist er ,w enn er wo eingeladen ist immer sehr anständig ( laut den mamas), nur bei uns zu hause klappt es halt nicht.

habt ihr vielleicht tips??

Lg Astrid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht